Super fesselndes Buch

Super fesselndes Buch
Die Gedankenpolizei
27. Oktober 2019
    

428 Seiten pure Spannung, ein Kampf mit der Zeit sowie ein Wettrennen vorerst noch nicht um Leben und Tod. Das Problem ist, dass ich nun vermutlich etwas paranoider durch die Welt gehen werde. Diese Story könnte so echt sein, wer weiß vielleicht ist sie auch realer als wir denken. Leider musste ich das Buch öfter zur Seite legen als ich wollte - Gründe dafür sind die Arbeit, ein gewisses Bedürfnis an Schlaf und Familiäre Aufgaben. Wer dieses Buch einmal beginnt, der kann es nicht mehr weg legen. Außerdem fand ich es spannend auch erotische Vorstellungen mal aus der Sicht eines Autors lesen zu können. Und ein paar Stellen sind auch nichts für schwache Nerven oder Mägen, ich musste das Buch heute mal kurz ruhen lassen, denn der Autor hat eine gewisse Szene sehr Bildhaft geschrieben. Und auch wenn das Ende nicht meinen Vorstellungen entsprach, kann ich dieses Buch zu 100% empfehlen. Wen dieses Thema interessiert, der ist mit dem Buch bestens ausgerüstet. Ob nun Fiktion oder Wahrheit - es wird euch sicher in Gewisser Weise beeinflussen.