Bachelorarbeit Psychologie

Lieber Thomas

Vielen herzlichen Dank für die Lektorierung und das Zurücksenden meiner korrigierten Arbeit. Ich konnte mittlerweile alle Änderungen und Anregungen annehmen und bearbeiten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit deiner Arbeit und kann dich meinen Kommilitonen nur weiterempfehlen. Du hast meine Arbeit umfangreich und im Detail durchgearbeitet und mich auf Dinge hingewiesen, die mir selbst beim erneuten Durchlesen nicht aufgefallen wären. Dafür und allgemein für deine Arbeit bin ich dir sehr dankbar. Nun bin ich so weit und kann meine Arbeit morgen Vormittag drucken lassen und anschliessend meinem Betreuer abgeben.
[…]
Falls ich irgendwann für meine Masterarbeit oder andere Dissertationen einen Lektor brauchen werde, komme ich sehr gerne auf dich zurück 🙂
Freundliche Grüsse
Jana