Die Gedankenpolizei – Das Hörbuch

Seit der Veröffentlichung von „Die Gedankenpolizei“ wurde ich immer wieder gefragt:

„Gibt es da auch ein Hörbuch?“

Nun denn, meine lieben Freunde. Extra für alle, die nicht gerne lesen oder die schlichtweg keine Zeit für ein spannendes Buch haben, gibt es demnächst die Audio-Version!

Der Autor liest hierbei selbst. Das heißt, ihr erhaltet dadurch eine komplette Lesung! 

Hörbuch-Cover: Die Gedankenpolizei
Hörbuch-Cover: Die Gedankenpolizei – EAN 4061707339707

Vielen Dank erneut an meinen Papa, der auch dafür das Cover entwickelt und zur Verfügung gestellt hat.

Ich werde euch hier den aktuellen Status der Shops verlinken. Später kommen auch noch die entsprechenden Links dazu.

Seid ihr genauso gespannt wie ich?

PortalStatus
24/7 Entertainment✅ Ausgeliefert
7 Digital✅ Ausgeliefert
Akazoo✅ Ausgeliefert
Amazon✅ Ausgeliefert (Link)
Amazon Music Unlimited✅ Ausgeliefert
Amazon Prime Music✅ Ausgeliefert
Anghami✅ Ausgeliefert
Arvato✅ Ausgeliefert
Aspiro✅ Ausgeliefert
Audible✅ Ausgeliefert
Boomplay✅ Ausgeliefert
Deezer✅ Ausgeliefert
Google Play✅ Ausgeliefert
Gracenote✅ Ausgeliefert
iHeart✅ Ausgeliefert
iTunes Audiobooks✅ Ausgeliefert
Mondia Media (T-Mobile, Vodafone, o2)✅ Ausgeliefert
Napster✅ Ausgeliefert
PhonoFile DK / Basepoint Media✅ Ausgeliefert
PhonoNet✅ Ausgeliefert
Real Networks Austria✅ Ausgeliefert
Saavn✅ Ausgeliefert
Simfy✅ Ausgeliefert
Sofortwelten✅ Ausgeliefert
Spotify✅ Ausgeliefert
TikTok✅ Ausgeliefert
Tolino✅ Ausgeliefert
YouTube Music✅ Ausgeliefert
Zvooq✅ Ausgeliefert
 
 
Bitte beachtet, dass das Release ab dem 01.06.2020 erhältlich ist.
 
Spotify User können sich es allerdings bereits schon vorab reservieren: Spotify Add-it!
 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei