Countdown zur Leipziger Buchmesse 2018

Diese Woche steht ganz im Zeichen von Leipzig liest und der Leipziger Buchmesse 2018. Du hast es in den sozialen Netzwerken bestimmt schon gesehen.

Ich freue mich auf diese Messe besonders, denn Die Gedankenpolizei ist dort ebenfalls vertreten. Du findest sie an den Ständen von Books on Demand (Halle 5 Stand D300) und Snipsl (Halle 5 Stand D501). Das heißt, du hast die doppelte Möglichkeit, einen Blick in das Buch zu werfen und es persönlich in Augenschein zu nehmen.

Natürlich bin ich ebenfalls vor Ort und mische mich sowohl Freitag, als auch Samstag unter die Menge. Wenn du mich findest, sprich mich an! Ich beiße nicht und freue mich immer auf den persönlichen Kontakt mit Lesern, Verlagen und anderen Autoren!

Du möchtest mich dort treffen? Nimm Kontakt mit mir auf und wir vereinbaren einen Termin. Ich freue mich auf dich!

Die nächste Lesung

Die wohl tollste Neuigkeit steht noch aus. Die nächste Lesung steht ebenfalls fest und dreimal darfst du raten, wo. Genau, auf der Leipziger Buchmesse! Wo bleiben der Trommelwirbel und der dreifach Tusch? Ich kann es selbst noch kaum glauben und bin schon ganz aufgeregt. Die Lesung findet direkt auf dem Messegelände statt. Jeder Messebesucher darf vorbeikommen und sich von den Worten fesseln lassen.

Also sei am Samstag den 17.03.2018 um 10:30 Uhr mit dabei! Wir sehen uns in der Halle 5 am Stand D302 in der Autorengemeinschaftsinsel.

Den entsprechenden Programmeintrag findest du unter: http://www.leipziger-buchmesse.de/ll/veranstaltungen/31701

Du hast dir die Buchmesse-App geladen? Dann speichere dir gleich den Termin unter der Rubrik „Leipzig liest“ ab.

Lesung Leipziger Buchmesse 2018

Buchmesse-Gewinnspiel

Bei so vielen tollen Neuigkeiten möchte ich dir etwas zurückgeben. Wenn du auf der Buchmesse bist, mach ein Foto von dir mit meinem Buch. Poste das Bild in meinen sozialen Kanälen auf Facebook, Instagram oder Twitter. Vielleicht bin ich auch mit auf dem Bild zu sehen? Ich würde mich riesig freuen! Vergiss nicht mich im Beitrag entsprechend zu markieren und mir zu folgen. Unter allen Teilnehmern verlose ich ein kostenloses E-Book von „Die Gedankenpolizei“. (Facebook, Instagram, Twitter & Co. haben mit dem Gewinnspiel nichts zu tun. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Wir sehen uns in Leipzig!