Weihnachtsgeschenk gesucht?

Weihnachtsbaumdekoration

Weihnachtsbaumdekoration

Der Countdown läuft!

Jetzt dauert es keine Woche mehr und Weihnachten steht vor der Tür. Zusammen mit den Kindern habe ich meinen Weihnachtsbaum letzte Woche aufgestellt und geschmückt. Er erstrahlt in hellem Glanz und spendet weihnachtliche Atmosphäre. Gerade für den Weihnachtsbaum hat jeder seine eigenen Rituale. Ich möchte gern wissen, welche das bei dir sind.

Wann stellst du deinen Weihnachtsbaum auf und wann kommt er wieder weg?

Antworte mir im Kommentar oder per Mail!

Ich muss sagen, dass mich Weihnachten dieses Jahr nicht überrascht hat. Trotzdem verging die Adventszeit wie im Flug und am Wochenende wurde mir klar, dass ich mich langsam mal sputen sollte. Ich möchte am Ende nicht mit leeren Händen dastehen. Immerhin sind es nur noch wenige Tage bis zum großen Fest! Was ich verschenken werde, wird hier nicht verraten. Ansonsten ist die ganze Überraschung dahin. 🙂

Bis dahin wünsche ich dir stressfreie und besinnliche Adventstage im Kreise deiner Liebsten und Familie. Viele haben über die Feiertage Urlaub und können die Zeit gemeinsam genießen. Wenn du arbeiten musst, ärgere dich nicht. Ich werde an dich denken, denn ich werde dieses Jahr ebenfalls bis zum letzten Tag im Büro sein.

Weihnachtsgeschenk gesucht?

Die Gedankenpolizei im Nikolausstiefel

Hast du alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Brauchst du noch eine Idee? Wie wäre es mit einem Buch?

Die Gedankenpolizei lässt sich super verpacken, passt unter jeden Weihnachtsbaum und ist ein tolles Geschenk für alle Leser, die Spannung lieben! Damit du nicht lange suchen musst, findest du gleich hier ein paar Links zu Online-Shops.

Erwirb das Buch im Shop deines Vertrauens oder bestelle es im regionalen Buchhandel unter der ISBN 978-3-7448-6809-9.

Die Gedankenpolizei unter dem Weihnachtsbaum

Du verschenkst das Buch zu Weihnachten? Dann mach Photos von Die Gedankenpolizei unter dem Weihnachtsbaum! Schick mir das Bild per Email zu, poste es auf meine Pinnwand bei Facebook, tagge mich auf Instagram oder Twitter. Ich werde alle Bilder durchsehen und die schönsten für eine kleine Bilder-Reihe auswählen. Mach mit und sei dabei!