Adventskalender 2017

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.

Kaum zu glauben, aber es dauert nicht mehr lange, dann steht Weihnachten wieder vor der Tür. Ich wünsche dir besinnliche Adventstage und viele ruhige Stunden im Kreise deiner Liebsten und Familie.

In den letzten Wochen ist einiges passiert. Auf der Frankfurter Buchmesse traf ich am Stand von Buchalarm Susanne Sahner, alias Die Zeilenflüsterin auf Facebook. Einen Erlebnisbericht vom Messetag findest du im Blogeintrag der Frankfurter Buchmesse 2017. Kurze Zeit später erschien unser Interview in ihrem Blog. Da waren schon ein paar knackige Fragen dabei, zum Beispiel: Wer bin ich in drei Worten? BitteKeineVerkettungWieDiese! 🙂

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bedanke mich sehr für die Vorstellung auf ihrer Seite. Das ganze Interview findest du hier >klick<. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

Adventskalender 2017 - Die Zeilenflüsterin
Quelle: Die Zeilenflüsterin

Damit nicht genug! Es ist Adventszeit und was gehört in die vorweihnachtliche Zeit? Richtig! Ein Adventskalender. Ihr dürft gespannt sein, denn ich bin bei zwei Bloggern auch mit dabei. 

Zum einen unterstütze ich ebenfalls Die Zeilenflüsterin mit einem Türchen. Jeden Tag gibt es etwas Neues und oft auch etwas zu gewinnen. Welches Türchen mir gehört, wird jedoch nicht verraten. Das darfst du selbst herausfinden. Ihren Adventskalender findest du auf ihrem Blog: >klick<. 

Unter allen Teilnehmern wird ein E-Book von Die Gedankenpolizei verlost. Mit etwas Glück gehört es vielleicht dir!

Zudem konnte ich Kirsten Klauß von Bücherelefant begeistern. Sie bringt an jedem Adventswochenende eine neue Autorenvorstellung und eine davon ist mir gewidmet! Wer ein E-Book von Die Gedankenpolizei gewinnen möchte, ist herzlich eingeladen, sich dort ebenfalls aktiv zu beteiligen. Damit hast du bereits schon die doppelte Chance!

Noch ein Geschenk gesucht?

Hast du schon alle Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke beisammen? Brauchst du noch eine Idee? Wie wäre es mit einem Buch?! Die Gedankenpolizei, ein spannender Thriller ist ein ideales Geschenk, das sowohl unter den Baum, als auch in große Stiefel passt!

Die Gedankenpolizei im Nikolausstiefel

Spitzentitel im Indie-Katalog

Die Gedankenpolizei wurde in die kommende Print-Ausgabe des Indie-Katalogs übernommen. Sie erscheint am 27. Januar 2018 und liegt im lokalen Buchhandel aus.

Online ist der Eintrag im Indie-Katalog bereits zu finden.

Besonders überrascht und begeistert bin ich von dem Vermerk „Spitzentitel“ ! 🙂

Gedankenpolizei im Indie-Katalog

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei