Großmutters Haus goes Snipsl

Sticker

Was heißt Großmutters Haus goes Snipsl? Ganz einfach: Heute Abend gibt es den ersten Snipsl zu „Großmutters Haus“. Snipsl ist eine Plattform für Leser und Autoren. Als Leser kommst du in den Genuss noch unveröffentlichte und oft auch unlektorierte Texte zu lesen, zu kommentieren und deine Gedanken dazu zu teilen. Als Autor verspreche ich mir von euch Feedback zu den einzelnen Texten. Was kommt gut an und was eher nicht? Findet ihr die Texte spannend oder langweilig? Würdet ihr gern weiterlesen und könnt den nächsten Snipsl kaum erwarten oder fallen euch gleich die Augen zu?

Alles was ihr dafür benötigt, ist die kostenlose Snipsl App. Findet darin das Buch, abonniert es und schon seid ihr mit dabei! Mehr Informationen dazu findet ihr unter: http://www.snipslmedia.de.

Anfangs werde ich im Abstand von etwa vier Wochen einzelne Texte veröffentlichen. Je reifer das Buch wird, desto kürzer können später die Abstände gewählt werden. Ich freue mich schon auf dieses Projekt und bin gespannt auf eure Kommentare und Anmerkungen! Sei jetzt mit dabei und hol dir die Snipsl-App!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei