Der erste Buchtrailer für „Die Gedankenpolizei“

Ich kann es kaum glauben! Es gibt einen Buchtrailer für Die Gedankenpolizei. Wusstet ihr, dass es sowas wie Buchtrailer überhaupt gibt? Vielen lieben Dank an meinen Papa, dass er sich die Zeit genommen hat, um einen kurzen Trailer für Die Gedankenpolizei zu erstellen. Es ist ein kurzes und prägnantes Video von etwa einer halben Minute Länge. Guckt es euch am besten selbst an!

Trailer zu Die Gedankenpolizei
Trailer: Die Gedankenpolizei

Das Video findet ihr hier: youtu.be/SUn3bVOq2CQ

Jetzt seid ihr gefragt. Was haltet ihr davon? Was sind eure Eindrücke und Emotionen dazu? Ist es langweilig oder reizt es an, mehr zu erfahren? Lasst es mich wissen! Schreibt mir hier einen Kommentar, nutzt das Kontaktformular oder postet auf meine Pinnwand bei Facebook!

Doch das Beste kommt noch! Den Trailer gibt es nicht nur auf YouTube und Facebook zu sehen, sondern er wird auch in unregelmäßigen Abständen auf Lausitz TV ausgestrahlt, dem regionalen Fernsehsender aus Cottbus! Wie geil ist das denn? Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen, geschweige denn glauben. Hat ihn jemand schon gesehen? Lausitz TV kann übrigens auch via Satellit empfangen und im Internet gesehen werden. Mehr Informationen findet ihr unter www.lausitz-tv.de. An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön an den Fernsehsender!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: