Gewinner der LovelyBooks-Leserunde

Die Gewinner der LovelyBooks-Leserunde zu „Die Gedankenpolizei“ stehen fest. Meinen herzlichen Glückwunsch! Die Print-Ausgaben sind zwar vergeben, doch es kann sich immer noch um E-Book-Rezensionsexemplare beworben werden (nutzt dafür bitte das Kontakt-Formular der Webseite)!
Ergreife also die letzte Chance und ergattere noch ein kostenfreies E-Book-Rezensionsexemplar, um an der Leserunde, beginnend am 25. September, teilzunehmen.

Buchsendungen

In der nächsten Phase der Leserunde kann nun jeder das Buch in seinem eigenen Tempo lesen. Da das Lesetempo sehr unterschiedlich sein kann, wurde „Die Gedankenpolizei“ in Leseabschnitte unterteilt. Je nachdem, wo du dich im Text befindest, kannst du deine Gedanken, Ideen und Fragen darin preisgeben. Natürlich darf jeder daran teilnehmen, der das Buch sein Eigen nennen darf – egal ob gekauft oder gewonnen. Nutze deine Chance, um dich mit anderen über das Buch auszutauschen. Ich bin gespannt auf dein Feedback!

Hast du dich schon für die Veröffentlichungsparty inkl. Lesung am 30. September angemeldet? Noch nicht? Dann aber schnell! In nicht einmal mehr zwei Wochen stelle ich das Buch vor, werde daraus vorlesen und stehe für Fragen zur Verfügung. Am meisten bin ich jedoch an dem persönlichen Kontakt mit dir als Leser interessiert! Ich freue mich auf dich!

Mobiltelefon

Wer es noch nicht wusste, es gibt zwei Facebook Seiten. Eine über mich, dem Autor und eine über das Buch Die Gedankenpolizei. Du bist noch kein Fan der Seiten? Dann folge mir auch auf Facebook! Dort bist du noch direkter mit mir im Kontakt und du hast die Möglichkeit, auch dort das Buch zu bewerten!

Du hast das Buch bereits schon gelesen? Fantastisch! Hinterlasse doch eine Bewertung, wo du es gekauft hast, auf Facebook und auch auf Amazon. Vielleicht ist es ja gerade deine Bewertung, welche anderen Lesern hilft, sich für das Buch zu entscheiden! Auch auf dieser Webseite können Rezensionen und Bewertungen hinterlegt werden. Du möchtest deine Bewertung hier online sehen? Nimm einfach Kontakt mit mir auf und schicke mir deine Rezension zu. Gerne nehme ich sie mit zu den Bewertungen auf.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: