Die Gedankenpolizei ist lieferbar

Endlich ist es soweit! 🙂 Die Gedankenpolizei ist lieferbar und kann von jedem gekauft und gelesen werden! Als ich diese Nachricht erhalten habe, bin ich vor Freude im Dreieck gesprungen. Ich habe das Grinsen aus meinem Gesicht gar nicht mehr herausbekommen und habe vor Freude gelacht, gekichert und auch geweint! Nach monatelanger, ach Quatsch, nach jahrelanger Arbeit ist es endlich vollbracht. Nicht nur ich kann mein Buch in den Händen halten und als richtiges Buch lesen (und nicht als A4 Ausdruck wie bei den Überarbeitungen),, sondern ihr könnt es jetzt endlich auch! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Also ruft am besten gleich die Seite der Gedankenpolizei auf und folgt dem Link zum Online-Shop! Das Buch wird nach eurer Bestellung gedruckt und versandt, so dass die Lieferung nicht am nächsten Tag erfolgen kann. Ihr erhaltet also kein abgelegenes und eingestaubtes Buch, sondern ein druckfrisches Exemplar! 🙂

Päckchen

Ich bin so aufgeregt! Am liebsten möchte ich sofort wissen, wie ihr es findet. Was gefällt euch? Was gefällt euch nicht? Schreibt Rezensionen in den Shops, gebt mir Feedback, teilt diesen Beitrag und sagt allen euren Freunden Bescheid!

Das E-Book

Das E-Book benötigt noch eine Weile. Ihr werdet natürlich sofort informiert, sobald dieses verfügbar ist.

Die erste Lesung

Für Ende September plane ich eine Veranstaltung mit einer Lesung. Diese soll am 30. September stattfinden. Also „Save the date“  ;-). Habt ihr Interesse? Wollt ihr mit dabei sein? Dann bleibt gespannt! Demnächst könnt ihr euch dafür anmelden, denn die Plätze sind begrenzt!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: