Vierhundertundzwanzig und die Outtakes

Vierhundertundzwanzig

In den letzten zwei Wochen hat sich einiges getan. Diese Woche habe ich die letzte Rückmeldung der Probeleser erhalten und die Anmerkungen bereits in das Manuskript eingearbeitet. Zusammen mit der finalen Schriftart beläuft sich die Druckvorlage damit auf insgesamt 420 Seiten! In Worten: vierhundertundzwanzig! Ich kann es selbst kaum glauben und muss zugeben, dass sich eine gewisse Aufregung in mir ausbreitet. Wie kommt die Geschichte an? Wie werden die Rezensionen aussehen? Wie groß ist das Interesse? Du siehst schon – es gibt Fragen über Fragen und ich bin mindestens genauso gespannt auf deine Rückmeldung, wie du auf meine Geschichte. 🙂

Leseprobe

Eine spontane Umfrage unter Freunden und Bekannten über das Cover führten zu einigen kurzfristigen Änderungen am Rückentext. Nochmals vielen Dank an dich Papa, für die schnelle Umsetzung. Das Ergebnis kannst du im Bücherregal sehen und lesen. Die Gedankenpolizei hat eine eigene Seite bekommen, auf der du ab dem 1. August die erste Leseprobe finden wirst. Du darfst gespannt sein und hier online, einen Monat vorab, die ersten Zeilen lesen.

Newsletter

Aufgepasst! Es gibt ab sofort einen Newsletter, in dem ich dich in unregelmäßigen Abständen über Neuigkeiten, dem aktuellen Stand des Projektes und über die nächsten Bücher informieren werde. Am besten meldest du dich gleich hier dafür an!

Wie geht es weiter?

Die Gedankenpolizei wird noch ein letztes Mal auf Rechtschreibung und Grammatik geprüft, um die wenigen verbliebenen Fehler auszumerzen. Ich fiebere der Veröffentlichung Ende August entgegen und da soll schließlich alles perfekt sein!

Outtakes

Während der Überarbeitungen habe ich mich köstlich über die Rückmeldungen und Kommentare amüsiert, besonders dann, wenn ich mich mal wieder vertan habe. Diese möchte ich gern mit dir teilen, ohne zu viel spoilern zu wollen. Ein Beispiel findest du gleich hier.

Outtakes: Wer zum Teufel ist deine Zielgruppe? Omi's 70+?

Findest du diese ebenso interessant? Möchtest du gern mehr solcher Outtakes sehen? Gib mir dein Feedback!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei