Die Gedankenpolizei Coming Soon – Der Countdown läuft!

Der Countdown

…zur Gedankenpolizei läuft!

[wpdevart_countdown text_for_day=”Tage” text_for_hour=”Stunden” text_for_minut=”Minuten” text_for_second=”Sekunden” countdown_end_type=”date” end_date=”01-09-2017 00:00″ start_time=”1499169196″ end_time=”0,1,1″ action_end_time=”hide” content_position=”center” top_ditance=”10″ bottom_distance=”10″ ][/wpdevart_countdown]

Cover der Gedankenpolizei Coming Soon
Das vorläufige Cover mit bestem Dank an Papa!

Was passiert im Moment?

Es dauert nun nicht mehr lange. Die letzte, finale Korrektur läuft und danach geht es in den Feinschliff für die Veröffentlichung. Darin enthalten ist die Formatierung des Textes im richtigen Seitenformat, Schriftart, Ränder, etc. Dazu kommen die Schmutzblätter und Zusatzinformationen, die in jedem Buch enthalten sein müssen. Das Cover muss noch einmal angepasst werden. Es enthält nicht nur die Vorderseite, sondern auch die Rückseite und den Buchrücken, dessen Breite abhängig von der finalen Gesamtseitenzahl ist.
Da dieses Buch unter BoD erscheinen wird, müssen viele der Verlagsaufgaben selbst übernommen werden, was zusätzliche Zeit kostet.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments